Führt Deine Stamm-Apotheke bereits multishot®?

Teile uns mit, in welcher Apotheke Du
gerne multishot® kaufen möchtest.

 

Ich bin:

ApothekerIn oder Inhaber

multishot® ist ein innovatives Produkt zur Nahrungsergänzung – ideal zur Kundenbindung.

PTA oder PKA

„Was für mich gut ist, empfehle ich auch gerne meinen Kunden.“

Was andere über Multishot® sagen

„Viele Frauen schätzen die Kraft der Natur und sind Ingweraffin. multishot trifft den Zeitgeist und  enthält neben Ingwer weitere 9 hochwertige Bio-Zertifizierte Zutaten, die nach ayurvedischem Verfahren hergestellt wurden.

Multishot unterstützt und potenziert so die Wirkweise jeder einzelnen Zutat. multishot ist für mich ideal, um mich gerade in der Erkältungszeit fit zu halten.“

Jana Kosel

PTA

„multishot ist lecker, nicht zu scharf, praktisch und durch die kleine Flasche immer griffbereit dabei. multishot kann man pur, verdünnt als Erfrischungsgetränk oder als Tee genießen. multishot empfehle ich allen gesundheitsbewussten Menschen, Sportlern, Berufspendlern, aber auch Müttern mit Kindern.“

Für Menschen, die sich ayurvedisch oder vegetarisch ernähren, ist multishot eine ideale Ergänzung.“

Anke Meier

Apothekerin

„Ein sinnvolles, innovatives Produkt zur Nahrungsergänzung für alle, die fit und gesund bleiben wollen.

Parallel ein apothekenexklusiver, Mitnahmeartikel in einer neuen, trendigen Produkt-Kategorie – ideal zur Kundenbindung.“

Peter Urban

Apotheker