Der gesunde, natürliche Vitamin-Kick für zwischendurch

WARUM ich von MULTISHOT® ÜBERZEUGT BIN:

„Ich habe viel rum experimentiert, um mich fit zu halten, um nach einer anstrengenden Zeit weiterhin Power zu haben für wichtige Projekte und um meinen Vitaminhaushalt auf Vordermann zu bringen.

Etliche Produkte, die ich ausprobiert habe, sind chemische Keulen, waren nicht gut für meinen Kreislauf und auf dem Beipackzettel stand oftmals „nach Gebrauch bitte nicht Autofahren”. Auch die lange Liste der Nebenwirkungen schreckte mich immer davon ab, solche Präparate zu benutzen.
Zum Glück gibt es aber viele Schätze aus der Natur, die einem dabei helfen, eine stressige Zeit oder eine Zeit in der es schwierig ist auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, zu überstehen. Ingwer, Aronia, Sanddorn, Acerola, Kurkuma gehören zum Beispiel zu den größten Vitaminlieferanten, die die Natur zu bieten hat.
So habe ich meine Küche in ein Smoothie-Wunderland verwandelt, um mich mit den Säften dieser Wurzeln und Beeren fit zu halten. Das ist mir auch über eine gewisse Zeit gut gelungen. Aber irgendwann lässt die Leidenschaft nach, ständig die Küche und die Maschinen zu putzen…
Auf der Suche nach einer gesunden Alternative mit frischen Zutaten habe ich einen Hersteller gefunden, der diese lästige, zeitaufwendige Arbeit mit teuren und zum Teil seltenen Zutaten für mich übernimmt.
Die Art und Weise seiner Zubereitung und schonenden Verarbeitung hat mich so überzeugt, dass wir multishot® in Zusammenarbeit mit einem Ernährungswissenschaftler entwickelt haben.
multishot® vital boost+ versorgt mich mit vielen Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien, die ich täglich benötige. Die kleine 60 ml Flasche, in der all diese Geschenke der Natur konzentriert enthalten sind, passt in jede Handtasche und ich kann sie sogar im Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen.
Im Winter mit heißem Wasser aufgegossen ist multishot® ein wunderbar leckerer Tee und im Sommer mit Mineralwasser und Eiswürfeln ein herrliches Erfrischungsgetränk – auch für Kinder.
multishot® ist für Menschen jeden Alters, die fit und vital bleiben möchten – und das auf bequeme, leckere und zuverlässige Art und Weise.
Ernährst Du Dich gerne gesund, hast keine Zeit für aufwendige Zubereitung oder keine Lust auf chemische Vitamine?
Dann ist multishot® genau das richtige für Dich. Der gesunde, natürliche Vitamin-Kick für zwischendurch mit 10 natürlichen Zutaten, laktosefrei, vegan und glutenfrei.

 

Auf die Gesundheit
Deine

Maren Gilzer

 

 

 

** Hinweis für Diabetiker: ein multishot® vital boost+ enthält 0,5 BE.

Alles über multishot® sowie Lifestyle-
Ernährungs- und  Gesundheitstipps

Abonniere unseren Newsletter und erhalte nützliche Tipps sowie Rezepte, Zugang zu Aktionen und vieles mehr…

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Ihre E-Mail-Adresse wird verwendet, um Ihnen unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von multishot zuzusenden. Sie können jederzeit den im Newsletter enthaltenen Abmeldelink verwenden. Mit Abonnieren des Newsletters stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.